Top Innovator 2017

Weihnachtsspende 2018

30.11.2018

Einen weiteren Teil der diesjährigen Weihnachtsspende der Firma Wischemann Kunststoff GmbH, einem Unternehmen der Wischemann Group, geht mit einer Spende in Höhe von 1.000,- € an die Ochtruper Tafel e.V..

Am 21.11.2018 konnten wir unsere Spende Herrn Harry Ehmke, Vereinsvorstand der Ochtruper Tafel e.V., Ausgabestelle für Lebensmittel, übergeben.

Herr Ehmke erklärte uns, dass seitens der Ochtruper Tafel e.V. wöchentlich bis zu 200 Kinder und Erwachsene mit Lebensmitteln unterstützt werden.

Unsere Spende wird zur Unterhaltung des Fuhrparkes verwendet, mit dem die Lebensmittel von den Kaufhäusern eingesammelt werden.

Wir freuen uns sehr, durch unsere Spende einen kleinen Beitrag zur Unterstützung der wertvollen Arbeit der Ochtruper Tafel e.V. leisten zu können.

Foto v.l.: Frau Teichert (Justiziarin Wischemann Kunststoff GmbH), Herr Ehmke (Vereinsvorstand Ochtruper Tafel e.V.) und Herr Eilers (Prokurist Wischemann Kunststoff GmbH)